Wir beraten die Zukunft. Persönlich - Regional - Digital.

MBA
Matthias Bauer

Digitalisierung

+49 2151 955995-0
bauer@plusadvise-solutions.de

Funktionen bei Plus Advise

Geschäftsführer Plus Advise Service Support Solutions GmbH

Vita

Nach seiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten in den Jahren 2002 bis 2005 bei der Steuerberatung H.G. Bruckhaus war Matthias Bauer von 2006 bis 2012 als Steuerfachangestellter und Fachwirt für Kanzleimanagement bei der Steuerberatung Seehofer tätig.

Anschließend übernahm er bis 2015 ein freiberufliches Consultantprojekt in einem amerikanischen Konzern und war dort als Abteilungsleiter Team Setup ADP Professional Pay, Bereich Digitalisierung Payroll Mittelstand, tätig.

2015 bis 2016 war sein Tätigkeitsfeld wiederum das Kanzleimanagement bei Seehofer.

Seit 2017 war Herr Bauer bei Plus Advise als Kanzleimanager und Consultant tätig. Seit 2018 ist Matthias Bauer Geschäftsführer der Plus Advise Service Support Solutions GmbH.

Nebenberuflich absolvierte Matthias Bauer ein BWL-Studium an der Universität Duisburg-Essen sowie an der University of Wales, Cardiff. Höchster Abschluss: MBA International Master of Business Administration, University of Wales, Cardiff.

Qualifikationen:

  • Datenschutzbeauftragter (TÜV zertifiziert)
  • KOB (Kanzleiorganisations-Beauftragter)
Menü