Wir beraten die Zukunft. Persönlich - Regional - Digital.

Kai Kranz
Steuerberater

+49 2151 95599-55
kranz@plusadvise.de

Funktionen bei Plus Advise

Mitglied der Plus Advise Partner GbR.
Geschäftsführer der Plus Advise Krefeld-Moers GmbH Steuerberatungsgesellschaft.

Vita

Seit dem 01.01.2017 Teil der Plus Advise Gruppe.

Abschluss der Ausbildung zum Steuerfachangestellten in 2012, danach weiterhin praktisch tätig als Angestellter in einem Steuerbüro. Tätigkeitsschwerpunkte waren Finanzbuchhaltung, Abschlusserstellung und die Erstellung von Steuererklärungen aller Art. Ebenso wurden erste Erfahrungen in der laufenden steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung gesammelt.

In 2014 begann Herr Kranz die Vorbereitung auf die Steuerfachwirtprüfung bei der Akademie der Steuerberater Düsseldorf, welche er im Frühjahr 2016 erfolgreich absolvierte. In 2018 begann seine nebenberufliche Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung 2019/2020.

Herr Kranz absolvierte die Prüfung im März 2020 erfolgreich und ergänzt das Plus Advise Beraterteam seit Bestellung zum Steuerberater im April 2020.

Menü