Wir beraten die Zukunft. Persönlich - Regional - Digital.

Diplom-Kaufmann
Atila Solmaz

Steuerberater

+49 2064 82912-0
solmaz@plusadvise.de

Funktionen bei Plus Advise

Mitglied der Plus Advise Partner GbR.
Geschäftsführer der Plus Advise Rhein Ruhr GmbH Steuerberatungsgesellschaft.

Vita

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Wirtschaftsprüfung und Wirtschaftsrecht an der Universität Duisburg-Essen mit Abschluss in 2005 zum Diplom-Kaufmann war er im Bereich der Insolvenzverwaltung / des Personalwesens tätig.

Seit 2013 ist er in der Steuerberatung tätig. Seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die Erstellung von Jahresabschlüssen sowie betrieblichen Steuererklärungen, steuer- und sozialversicherungsrechtliche Gehaltsoptimierung, Erstellung von Controlling aus der Finanzbuchhaltung, Bearbeitung von steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
neben der selbstständigen und eigenverantwortlichen Mandatsbetreuung.

Seit 2017 ist Herr Solmaz bei der Plus Advise angestellt.

Menü